Montag, 27. Februar 2023

26.2. – Ushuaia

Der Wecker geht früh, da es um 7.00 Frühstück gibt und wir um 8.00 das Schiff verlassen werden. Es ist grosse Wehmut, aber auch Müdigkeit vorhanden – nicht nur bei mir, sondern bei sehr vielen ist dies so spürbar. So gehe ich zuerst in mein Hotel, um das Gepäck abzugeben und schlendere dann mehrmals durch die Stadt und dem Meer entlang. So sehr ich mich auch schon auf Brasilien freue, so sehr merke ich, dass ich diesen Tag hier gut gebrauchen kann. So bin ich gemütlich unterwegs und mache auch zweimal Halt, um in einem Café zu sitzen, etwas zu lesen und alles setzen zu lassen. Das Hotelzimmer ist bereits im frühen Nachmittag bezugsbereit, so dass ich den grössten Teil des Nachmittags mit Nichtstun verbringe :-) Ich hatte extra zwei Bücher mit aufs Schiff genommen, da ich dachte, dass ich da oftmals Zeit hierfür hätte. Aber dies war nicht der Fall – ich war ständig irgendwie in Aktion… Ich habe es auch nicht anders gewollt, ich habe dies extrem genossen, aber jetzt merke ich, dass etwas Ruhe nötig ist. Und so gönne ich mir diese auch und lese etwas oder gucke TV. Am Abend mache ich mich nochmals für eine Runde auf in die Stadt und finde eine kleine Kneipe, in welcher argentinischer Fussball läuft. Da geselle ich mich dazu und esse etwas Kleines – und dann geht’s aber schon früh ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen