Samstag, 2. Mai 2015

West-Oahu

Die Strecke dem Westzipfel der Insel entlang führt an verschiedene Strände und zu eindrucksvollen Klippen. So mache ich mich heute auf den Weg, diese Strasse nochmals zu bereisen. Ein erstes Mal habe ich dies bereits im Dezember gemacht, doch freue ich mich darauf, diese schöne Gegend abermals zu befahren. Wiederum mache ich immer wieder Halt, um Fotos zu schiessen und all die tollen Eindrücke auf mich wirken zu lassen. 

Dazu folgt ein ausgedehnter Spaziergang an den malerischen Stränden des Nordens – Kaliua und Lanikai. Hier finden sich alle Zutaten für das perfekte Hawaii-Bild: Heller Sand, Palmen und ein Meer in verschiedenen Blau- und Türkistönen, welche vom Korallenriff weiter unterteilt werden. Dies ist ein guter Ort, um die Seele baumeln zu lassen :-)


Die Rückfahrt nach Norden geht über den Pali Lookout, von welchem ein sich ein herrlicher Ausblick über die Vielfalt des Nordens bietet. Und wo es heute so stark windet, dass ich mich richtig in den Wind lehnen kann, ohne umzufallen. Dies gefällt mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen