Montag, 9. Februar 2015

Koffer packen

Der 9. Februar - der geplante Tag meiner Rückkehr von der Weltreise!

Nach den schwierigen und turbulenten letzten Wochen konnte ich mir etwas Luft verschaffen und freue mich auf einige Tage im Norden, um den Kopf zu durchlüften und all das etwas setzen zu lassen. Und hierfür habe ich heute meinen Koffer gepackt und werde ich morgen nach Schweden aufbrechen, um Stockholm zu entdecken und Nordlichter zu jagen.

So findet mein Urlaub eine kleine, aber - hoffentlich - feine letzte Etappe.

2 Kommentare:

  1. Na dann, viel Spass in Stockholm und viel Erfolg auf deiner Polarlicht-Jagd. Ich freue mich auf deine weiteren Blogs.
    Herzlichst, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Merci! Bin sehr gespannt, ob wir erfolgreich sein werden... Aber ich freue mich auf die Jagd :-)

    AntwortenLöschen